Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Ich bin zurück, wieder einmal!

Hallo ihr Lieben,
es tut mir furchtbar Leid, dass ich in der letzten Zeit nichts blggen konnte. Aber ich bin nun mal die älteste von 3 Töchtern und habe immer was zu tun. Von Babysitten, über Meerschweinchen säubern und bis zum Hausputz. Ich bin immer voll eingespannt! ;-)
Im Januar wird sich alles wahrscheinlich sogar verdreifachen, weil meine Mutter noch eine Kind erwartet.
Naja egal ich werde jetzt versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen.

LG
phoenix1999

25.7.15 19:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen