Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

HEUTE ABEND!

Alle, die Krimis lieben und gerne ins Theater gehen, haben heute Abend das Vergnügen sich das Theaterstück "Die 8 Frauen"in der Aula der Friedrich-August-Genth Schule einmalig anzusehen. Einlass ist ab 19:30 Uhr und das Stück beginnt um 20:00 Uhr. Tickets kann man an der Abendkasse für 2,50 € erwerben.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen!

Ich bin mir sicher die Abschlussklässlerinnen, die das Stück im WPU Theater mit Frau Moritz-Meyer erarbeitet haben, freuen sich über jeden der sich das Stück ansieht.

 

3.7.15 14:49

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen