Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Bücher

Bücher sind mein ganzes Leben, sie sind die Welt in die ich flüchte, wenn mich meine ankotzt. Sie sind meine zweite Heimat, mein zweites Zuhause und meine zweite Familie. In meine Lieblingscharateren versetzte ich mich in meinen Träumen und immer dann wenn ich Zeit für mich benötige.

Wenn ich ein Buch lese stelle ich mir die ganze Geschichte bildlich vor und das ist eindeutig besser als jeder Film, denn msn kann alles genau so gestalten, wie es einem selbst gefällt. Bevor ich einen Film schaue, lese ich meist das Orginalbuch und dann werde ich von den Filmen total enttäuscht.

Meine absolute Lieblingsbuchreihe ist Harry Potter und als ich dann die Filme schauen wollte, hatte ich schon Angst, dass sie mein Lieblingsbuch total zerstümmeln würden. Doch Harry Potter war für mich eine riesen überraschung, denn ich habe noch keinen anderen Film gesehen, der so wenig om Buch abweicht. Also "Hut ab"!

 Wenn ich ein Buch inmal angefangen habe, kann ich oft gar nicht mehr aufhören, den es fasziniert mich, wie Charaktere dargestellt werden und was für Folgen ihr Handeln auf die ganze Geschichte haben.

Also im großen und Ganzen sind Bücher mein Leben, meine Welt und einfach mein ein und alles.

Geht es einem von euch vielleicht auch so? Dann wären wir sozusagen "Verbrüdert durch Bücher".

 

 
 
http://www.123gif.de/gifs/buecher/buecher-0001.gif

 

28.6.15 08:43

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen