Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Die Tröster - Kapitel 4

Die

Tröster

Die Geschichte von Mara, der Träumerin, ihren Vorfahren und deren Leben
 
Kapitel 4

Das Haus von Ming stellte sich als Höhle in einem Baum heraus. Trotzdem war die

Höhle voll und ganz ausgestattet.

„Also worüber möchtest du sprechen?“

„Ich möchte wissen ob hier auch Nichtfabelwesen, außer mir, eintreten können?“

„Nein eigentlich nicht, aber warum möchtest du das wissen?“

„Als ich die Tür hierher gefunden habe, hat mir ein Junge zugerufen, dass es ihm

Leid täte und dass er das nicht wollte!“

„Und was ist daran so besonders?“

„Ich weiß nicht wer es war, aber er kam mir bekannt vor! Er hatte braune Haare

und blaue Augen.“

 „Ich weiß wer der Junge war, sein Name ist Jack, er hat dich wahrscheinlich

mit deiner Urgroßmutter verwechselt!“

„Warum das denn? Und wie kann er noch leben und was hat er mit der Entschuldigung gemeint?“

 „Langsam! Eins nach dem anderen! Also erstens siehst du genau aus wie eine Urgroßmutter,  zweitens er ist hier seit ungefähr 100 Jahren gefangen, da er damals verbotener Weise hierhergekommen war und den Mann von Rosella getötet hat und damit wären wir schon bei drittens, er wollte sich immer bei ihr entschuldigen, doch da sie dann starb konnte er das nie!“

„Oh, das ist ja eine tragische Geschichte! Aber eins versteh ich immer noch nicht

warum altert man hier nicht?“

„Haha, das liegt an den Höhlen der Jungsteine, diese halten uns immer jung und

knackig! Ich glaube du musst langsam mal nach Hause.“

„Oh ja, stimmt! Kannst du mich vielleicht nachhause fliegen?“

„Natürlich! Steig auf!“

Ich stieg auf und schon schwebten wir in den Lüften, Ming setzte mich in meinem

Zimmer ab und ich dachte noch sehr lange über die Geschehnisse dieses Tages nach.

23.6.15 13:36

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen