Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Ich bin zurück!!!

Ab morgen blogge ich wieder meine Weisheit des Tages und werde wieder regelmäßige Blogeinträge machen.

Leider musste ich 4 Tage aussetzen, weil ich auf einen Fahrradausflug mit meiner Klasse gefahren war. Die Planung war leider gut ausgedrückt total blöd, denn insgesamt sind wir in 2 Tagen über 150km gefahren. Ich bin einfach nur fix und fertig, mein Tank ist leer, alle meine Knochen sind ermüdet.

Ich hoffe wir sehen uns morgen!

L.G.

21.6.15 21:25

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen