Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Gespenster

Ein Gespenst oder Geist wird als ein Wesen beschrieben, das durchsichtig ist und Schabernack treibt. In echt aber ist es eine Seele, die keine Ruhe findet und versucht in den Himmel zu kommen.

Der Aberglaube erzählt, dass um Mitternacht also zur Geisterstunde die Gespenster erscheinen und Blödsinn machen. In den verschiedenen Kulturen werden Geister auch verschieden dargestellt, aber im Großen und Ganzen sind diese Gespenster einfach nur die Seelen von Verstorbenen, die nicht in den Himmel können, weil jemand sich zu sehr an ihnen fest hält.

Also halte eine verstorbene Person niemals so an dir fest, dass sie nicht in den Himmel kann. Schließlich willst du ja, dass es der verstorbenen Person gut geht.

http://www.cartoonclipartfree.info/Cliparts_Free/Halloween_Free/Gespenst_clipart_kostenlos.gif

14.6.15 10:39

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen