Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Werwölfe

Werwolf bedeutet „Mannwolf“, er ist ein Mensch, der sich in einen Wolf verwandeln kann. Als Phänomen gehört er zum großen Kreis der wilden Tiere.

Ein Werwolf ist ein sehr empfindliches Tier, wenn man den Menschen zu sehr reizt dann verwandelt er sich in einen Werwolf oder er verwandelt sich eben bei Vollmond.

Meistens haben Werwölfe ein Tattoo auf Arm Brust oder Rücken, so erkennt man welcher Klan zusammen gehört. Außerdem sind manche Werwölfe sehr angeberisch, weil sie denken, dass sie sich alles erlauben können und das sie die Stärksten sind.

Werwölfe müssen nicht schrecklich oder gruselig aussehen, sie können auch in normaler Wolfgestalt auftauchen.

Werwölfe sind verfluchte Menschen, nur mal so zur Info.

 http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/02/c3/ad/16958381.jpg

13.6.15 10:39

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen