Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Greife

Der Greif ist ein aus Tierkörpern gebildetes Mischwesen. Er wird meist als Löwe dargestellt, der einen Vogelkopf und Flügel auf dem Rücken trägt. Der Löwenkörper soll Macht und Kraft darstellen und der Kopf und die Flügel eines Greifvogels sollen Anmut und Pracht projektieren. Der Greif kann fliegen und manchmal auch Feuer speien. Er wird oft als böse dargestellt, doch in Wirklichkeit will er die Menschen nur beschützen.

Der Greif wird heute oft als Schutzsymbol wegen seiner Stärke und Macht genommen, denn er kann ohne größere Probleme einen Basilisken überwinden.

Er lebt angeblich bei den Göttern über den Wolken. Er soll ein Haustier von ihnen sein.

Wenn du einmal Kraft oder Mut brauchst unterstützt dich ein Greif gerne, denn Greife lieben es Aufmerksamkeit zu bekommen, deswegen musst du ihn nur um Hilfe bitten und schon schickt er dir etwas Mut, etwas Kraft und etwas Edel.

 http://file2.npage.de/013421/16/bilder/greif_1.jpg

13.6.15 09:48

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen