Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Nixen

Nixen sind Wassergeister. Sie bringen den Menschen Gefahr, Schaden und sogar den Tod.

Nixen werden oft als schöne junge Frauen mit grünlicher Haut und einem Fischschwanz dargestellt. Sie können leicht grün schimmerndes Haar besitzen und haben eine verführerische Stimme. Mit dieser Stimme und ihrer Schönheit locken sie, in den Legenden, die Schiffe an spitze Felsen und somit ins Verderben.

Nixen sind nicht zu vergleichen mit Meerjungfrauen und Wasserfrauen zu vergleichen, auch wenn sie eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit haben. Aber Nixen sind das reine böse, sie haben Spaß daran Männer anderer Frauen ins Verderben zu locken. Denn ihr Motto ist: „ Wenn ich keinen Mann bekomme, soll keine Frau einen Mann besitzen!“ Das ist zwar ein fieses Motto, aber es ist wahr, deshalb sind sie auch nicht Meerjungfrauen und Wasserfrauen zu vergleichen.

Nixen kann man zwar heute nicht mehr in ihrer wahren Gestalt, also im Körper eines Menschen mit einem Fischschwanz, sehen. Doch es gibt sie noch immer und zwar in richtiger Menschen Gestalt. Die haben nämlich eine Methode gefunden wie sie sich verwandeln können. Und jetzt bringen sie als Menschen Gefahr und Schaden über uns.

 http://img.animemanga.de/fanfic/characters/112169/complete/20672.jpg

12.6.15 19:54

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen