Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Zwerge

Zwerge sind Menschenartige, kleinwüchsige Wesen, die meist in selbst gegrabenen Höhlen oder im Gebirge leben. Zwerge werden als bärtige Männchen mit Zipfelmützen dargestellt. Sie gelten als schlau und zauberkundig, bisweilen listig, geizig und tückisch, meist aber als hilfsbereit. Im Gegensatz zu Kobolden leben Zwerge in Gemeinden ihres Gleichen, ganz ähnlich wie Menschen. Früher lebten wir in Sippen, später dann in Dörfern und jetzt in riesigen Städten.

Wir Menschen stellen uns Tonzwerge in den Garten, diese nennen wir dann Gartenzwerge, sie sollen auf unser Gemüse und Obst aufpassen.

In der Nacht oder wenn die Besitzer nicht da sind, erwecken die Zwerge zum Leben und tanzen und feiern Feste mit ihren Kollegen aus der Nachbarschaft.

 http://www.kettcards.de/img/kuanlo016.jpg

12.6.15 19:43

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen