Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Vampire

Ein Vampir ist eine blutsaugende Nachtgestalt. Dabei handelt es sich meist um einen wiederbelebten menschlichen Leichnam, der sich von menschlichem oder tierischem Blut ernährt und mit verschiedenen übernatürlichen Kräften ausgestattet ist.

Vampire werden als eine sehr blasse menschliche Gestalt mit einem über normal großem Gebiss und spitzen Eckzähnen dargestellt. Angeblich können sie sich in Fledermäuse verwandeln und hasse Knoblauch.

Manchen Sagen ist zu entnehmen, dass wenn jemand von einem Vampir gebissen wird, selber zu einen von ihnen wird. Vampire werden oft als böse dargestellt und dass alle zu der dunklen Seite gehören, das stimmt aber nicht. Denn es gibt auch Vampire, die wollen Menschen sein und haben eine Blutphobie, das bedeutet, wenn sie Blut sehen wird ihnen schlecht und schwindelig.

Vampire dürfen keinem Sonnenlicht ausgesetzt werden, sonst zerfallen sie zu Asche. Außerdem müssen sie sich vor Vampirjägern in acht nehmen. Diese rammen ihnen sonst einen Pflug in ihr Herz und dann sind die Vampire tot.

Zu allem muss jeder Vampir ein Biss - Bachot (Abitur) abschließen, damit er lebenslänglich beißen darf!

Vampire sind unsterblich!!!

http://img.webme.com/pic/v/vampfans/anime_vampire2.jpg

12.6.15 16:12

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen