Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Dämonen

Dämonen sind die Engel der Finsternis.

Das Wort "Dämon" leitet sich von dem griechischen Wort "daimon" ab, was so viel wie "Geist" oder "das Schicksal beeinflussend" bedeutet. Früher dachten die Griechen, dass an allem was sie sich nicht erklären konnten, die Dämonen Schuld hatten. Dazu gehörte zum Beispiel das Verdunsten von Wasser. Im Orient waren angeblich die Dämonen für Krankheiten und Tod verantwortlich.

Die Dämonen haben einen Anführer, und zwar den Teufel. Das lässt darauf schließen, dass sie in der Hölle leben, da Hölle ein anderes Wort für Erde ist bedeutet es, dass Dämonen in der Erde leben.

Es wird erzählt, wer in seinem Leben nicht artig und brav war kommt,  wenn er stirbt, in die Hölle und wer immer ehrlich und nett war kommt, wenn er tot, ist in den Himmel.

 

12.6.15 09:09

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen