Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Leckerer Erdbeersmoothie

Dieses Rezept ist perfekt für die heißen Tage, die uns bevorstehen, um sich abzukühlen.

Du brauchst: 50 gr frische Erdbeeren, 1 großes Glas Milch, 8 Eiswürfel

So geht´s: Schütte die Erdbeeren und die Eiswürfel in einen Mixer, wenn alles zu Brei wurde, schüttest du noch die Milch dazu und mixt alles noch einmal ordentlich durch.

Zum Schluss gibst du alles in ein Glas, dekorierst es mit einem Strohhalm und einem kleinen Schirmchen und schon ist dein Smoothie fertig.

9.6.15 16:41

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen