Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Der Zoo

 
 
 
Der Zoo ist schon eine schöne Sache, besonders wenn man ihn mit der ganzen Familie besichtigt. Doch zur Qual wird er, wenn das Termometer über 25 Grad Celsius zeigt. Außerdem ist ein weiterer Stressfaktor, der immer zu lustlose, gelangweilte und nervige
Stiefvater.

Das sind die Probleme von uns menschlichen Wesen, aber wie geht es den Tieren, die hinter den Gitterstäben sitzen. Sie müssen tagein, tagaus Kindergeschrei mit anhören, sich fotografieren lassen und werdn ständig beobachtet. Dazu kommt noch, dass die meisten Tiere ihr lebelang in Gefangenschaft sitzen. Unschön, oder?

Also kann der Zoo für Mensch und Tier eine Qual sein!

 

7.6.15 17:50

Letzte Einträge: Montag, der 13.07.2015, Ich bin zurück, wieder einmal!, Samstag, der 25.07.2015, Sonntag, der 26.07.2015, Montag, der 27.07.2015, Freitag, der 31.07.2015

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (7.6.15 19:46)
Ich finde das was du geschrieben hast sehr schön ... weier so und Hut ab ... du denkst auch an andere

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen