Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Über

Hallo!

Diesen Blog richte ich ein, um meine Gefühle, Gedanken, Erlebnisse und Eindrücke niederschreiben zu können. Als erstes werde ich nun aber erklären warum mein Blog phoenix1999 heißt. Also die 1999 steht für mein Geburtsjahr und das Fabelwesen Phönix habe ich zum einen gewählt, weil es dieses Tier in der Wirklchkeit nicht gibt und man sich es nur im Kopf vorstellt, es soll meine Gedanken, Gefühle usw. wiederspiegeln. Zum Zweiten bedeutet ein Phönix ein immer erneurndes Leben und genau an diese Mythologie glaube ich.

Alter: 17
aus: 63636 Brachttal
 

Ich mag diese...

Musiker: Taylor Swift
Sendungen: Pretty Little Liars
Filme: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
Schauspieler: Emma Watson
Bücher: Lovestorys usw.
Romane
Horror
Sportarten: Badminton
Joggen
Hobbies: Lesen
Orte: Paris



Mehr über mich...



Werbung