Live your life... Love your life... But don´t hate your life...

Gläserrücken

Was stellt ihr euch unter Gläserrücken vor?

Wahrscheinlich denken  die meisten von euch jetzt, dass ich verrückt bin, wenn ich sage es funktioniert! Ich liebe es total mit meinen Freunden Kontakt mit Seelen aufzunehmen.

Geleich tun wir es wieder!

Bis dann!

5.7.15 15:19, kommentieren

Samstag, der 04.07.2015

"Wer Klartext redet riskiert verstanden zu werden."

1 Kommentar 4.7.15 09:54, kommentieren

Freitag, der 03.07.2015

"Manche Menschen sind richtig arm. Sie haben nichts, außer Geld."

3.7.15 14:33, kommentieren

HEUTE ABEND!

Alle, die Krimis lieben und gerne ins Theater gehen, haben heute Abend das Vergnügen sich das Theaterstück "Die 8 Frauen"in der Aula der Friedrich-August-Genth Schule einmalig anzusehen. Einlass ist ab 19:30 Uhr und das Stück beginnt um 20:00 Uhr. Tickets kann man an der Abendkasse für 2,50 € erwerben.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen!

Ich bin mir sicher die Abschlussklässlerinnen, die das Stück im WPU Theater mit Frau Moritz-Meyer erarbeitet haben, freuen sich über jeden der sich das Stück ansieht.

 

3.7.15 14:49, kommentieren

Donnerstag, der 02.07.2015

"Die Wahrheit ist oftmals schmerzlicher als die Lüge, in dem Moment wünscht man sich, es sei eine Lüge."

 

2.7.15 20:13, kommentieren

Mittwoch, der 01.07.2015

"Du bist wie eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen. Doch es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist."

1.7.15 15:06, kommentieren

Dienstag, der 30.06.2015

"Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den erstn Schritt zu gehen."

30.6.15 21:06, kommentieren

Montag, der 29.06.2015

„In Bezug auf Menschen pflege ich ein Schwarz-Weiß-Denken: Es gibt nur die Grauen und die Bunten.“

29.6.15 06:16, kommentieren

Sonntag, der 28.06.2015

„Bevor man stirbt, zieht das ganze Leben als Film an einem vorbei. In Echtzeit.“

28.6.15 08:28, kommentieren

Bücher

Bücher sind mein ganzes Leben, sie sind die Welt in die ich flüchte, wenn mich meine ankotzt. Sie sind meine zweite Heimat, mein zweites Zuhause und meine zweite Familie. In meine Lieblingscharateren versetzte ich mich in meinen Träumen und immer dann wenn ich Zeit für mich benötige.

Wenn ich ein Buch lese stelle ich mir die ganze Geschichte bildlich vor und das ist eindeutig besser als jeder Film, denn msn kann alles genau so gestalten, wie es einem selbst gefällt. Bevor ich einen Film schaue, lese ich meist das Orginalbuch und dann werde ich von den Filmen total enttäuscht.

Meine absolute Lieblingsbuchreihe ist Harry Potter und als ich dann die Filme schauen wollte, hatte ich schon Angst, dass sie mein Lieblingsbuch total zerstümmeln würden. Doch Harry Potter war für mich eine riesen überraschung, denn ich habe noch keinen anderen Film gesehen, der so wenig om Buch abweicht. Also "Hut ab"!

 Wenn ich ein Buch inmal angefangen habe, kann ich oft gar nicht mehr aufhören, den es fasziniert mich, wie Charaktere dargestellt werden und was für Folgen ihr Handeln auf die ganze Geschichte haben.

Also im großen und Ganzen sind Bücher mein Leben, meine Welt und einfach mein ein und alles.

Geht es einem von euch vielleicht auch so? Dann wären wir sozusagen "Verbrüdert durch Bücher".

 

 
 
http://www.123gif.de/gifs/buecher/buecher-0001.gif

 

28.6.15 08:43, kommentieren

Samstag, der 27.06.2015

"Ein Junge, der sein Mädchen, wie eine Prinzessin behandelt, zeift, dass er von einer Königin aufgezogen wurde."

27.6.15 22:47, kommentieren

Freitag, der 26.06.2015

"Einsamkeit ist ein schwerer Gegner, den man alleine nicht besiegen kann!"


26.6.15 12:21, kommentieren

Donnerstag, der 25.06.2015

"Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen"

25.6.15 08:40, kommentieren

Mittwoch, der 24.06.2015

"Wer aus dem Rahmen fällt, hat mehr Platz zum Denken."

24.6.15 14:22, kommentieren

Dienstag, der 23.06.2015

"Nimm mich so, wie ich bin, oder du gehst, wie du gekommen bist."

 

23.6.15 13:22, kommentieren